Profilbild.png

Jeanette Biedermann

 

Seit knapp zwanzig Jahren ist sie uns so vertraut: JEANETTE BIEDERMANN ist das vielleicht sympathischste deutsche Allround-Talent – auf jeden Fall ist sie aber eine der erfolgreichsten Popsängerinnen des Landes. Mit über einer Million verkaufter Tonträger, ausverkauften Touren und etlichen Auszeichnungen für ihre schauspielerischen und musikalischen Leistungen hatte sie sich eine Solo-Auszeit zuletzt mehr als verdient und sorgte in den letzten Jahren mit ihrer Band »Ewig« für Furore und reichlich neue Fans.

 

Nach fast zehn Jahren meldet sich JEANETTE BIEDERMANN jetzt erstmalig auch solo mit »D N A « ihr im Herbst 2019 erscheinendes Solo-Album zurück. 

Ohne auf ein Gramm ihres typischen Charmes zu verzichten, macht JEANETTE BIEDERMANN komplett auf und singt mit gekonnt Pop-Rock-Riffs frei.

JEANETTE BIEDERMANN meldet sich nicht nur im TV mit ihrer Teilnahme an der VOX Sendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ zurück, sondern auch mit neuer Musik. 

 

Ihre zahlreichen, über die letzten 20 Jahre gesammelten Fans dürfen sich nun nicht nur auf das neue Album, mit vierzehn ganz besonderen, intimen Songs freuen, sondern auch auf eine große Tournee Anfang 2020.

 

Im Januar und Februar stellt JEANETTE BIEDERMANN bei 15 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre persönliche „DNA“ live vor! 

 

Fon/Fax

T: +49.30.31102303  F: +49.30.31102305
 

Folgen Sie uns

 

  • Twitter Clean

© 2019 by onetwomedia

Impressum