top of page
sotiria-herz.jpg

      Sotiria

 

Als geheimnisvolle Frontfrau der Pop-Rock-Formation Eisblume hat Sotiria ein europaweites Publikum verzaubert. Nach einer kurzen Schaffenspause beginnt für die charismatische Sängerin nun ein völlig neues Kapitel: Mit „Hallo Leben“ legt Sotiria ihr Soloalbum vor, auf dem sie sich heute als eine der faszinierendsten deutschsprachigen Künstlerinnen präsentiert. Unterstützt wird die Berlinerin dabei von niemand Geringerem als DER GRAF von UNHEILIG.

GRAF  und Sotiria kennen sich bereits seit 2011. Es beginnt ein Gedankenaustausch über die gemeinsame Liebe zur Musik, über die Schattenseiten, aber auch über die kostbaren Momente des Lebens. „DER GRAF hat mir Mut gemacht, das zu tun, wofür mein Herz schlägt und mir dabei geholfen, meine Gefühle in Musik zu übersetzen.“

Das war der erste Schritt zu einem gemeinsamen Album. Sotiria ist angetreten, das unheilige Erbe weiterzutragen.  HALLO LEBEN heißt das erste gemeinsame Studioalbum, welches GRAF gemeinsam mit und für Sotiria geschrieben und produziert hat. Und auch wenn er sich selbst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, gibt es als ganz besondere Überraschung zwei Duette mit Sotiria - eine kleine Sensation. Ausserdem und exclusiv enthält nur die Ltd. Fanbox  neben dem SOTIRIA Album eine 12-Track-CD mit den letzten unveröffentlichten original Demo-Aufnahmen des GRAFEN von UNHEILIG.

 

Die aktuelle Single HERZ seit 14. Mai 2021 zusammen und die limitierte Fanbox seit 26.02.2021 im Handel erhältlich.

 

(c) Universal Music

bottom of page